Es ist X Wochen her, dass mein Zauber ausgeführt wurde und ich habe nicht alle Ergebnisse erhalten. Was soll ich machen?

Denken immer daran, dass die Magie kein Druckknopf ist, sondern ein Prozess. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern. Die meisten Kunden sehen die Ergebnisse 4 Wochen bis 6 Monate nach der Ausführung des Zaubers. In einigen Fällen kann es sogar 1 Jahr dauern, bis Verbesserungen sichtbar werden.

In jedem Fall bist du durch unsere Zufriedenheitsgarantie abgesichert. Wenn du nach sechs Monaten nicht alle Ergebnisse erhalten hast, setze dich bitte mit uns in Verbindung, damit wir deinen Zauber kostenlos für dich wiederholen können.

Wenn du ungeduldig bist, kannst du zusätzliche Zauber hinzufügen.

Wir überlassen die Entscheidung für zusätzliche Zauber jedoch vollständig dem Kunden. Sie wissen am besten, wann zusätzliche Energie benötigt wird.

Für Verstärkungen bestelle einfach eine zusätzliches Zauberritual (derselbe, das du ursprünglich bestellt hast), und erkläre im Bestellinformationsformular, dass es sich um einen Verstärkungszauber handelt. Nicht in allen Fällen sind Verstärkungszauber erforderlich, aber sie können in schwierigen, dringenden Situationen sehr effektiv sein. Die Kosten entsprechen denen des ursprünglichen Zaubers. Du kannst die gleiche Ritualstärke oder eine stärkere Ritualstärke bestellen.

error: Alert: Content is protected !!