Wie soll ich mich verhalten, während ich auf die Ergebnisse von einer Liebesmagie warte?

Sei einfach du selbst. Es gibt keine Richtlinien für das Verhalten. Vermeide jedoch Streitigkeiten und Auseinandersetzungen. Wenn du die Wahl zwischen Harmonie oder einem Streit hast, wähle immer Harmonie. Nerve die andere Person nicht. Wenn sie sich zurückzieht, lass sie sein. Sobald der Zauber die Person erreicht hat, wird sie den Kontakt suchen.



Darüber hinaus bitte nicht nur noch an das Ritual und die Wirkung des Zaubers denken. Vergiss ihn und lass ihn ungestört für dich arbeiten. Denke positiv. Zaubersprüche wirken am besten und schneller, wenn du nicht die ganze Zeit über sie nachdenkst, wenn du dich mit positiven Dingen beschäftigst und Dinge tust, um dich selbst zu verbessern und dich selbst glücklich zu machen.



Das Universum und die Kräfte der Natur werden Wege finden, Hindernisse zu überwinden, wie z. B. verlorene Telefonnummern, Leben auf einem anderen Kontinent, keinerlei Kontakt, eine lange Zeit ist vergangen, kulturelle Probleme, negative Gefühle, schlechte Erinnerungen, die Person dich nicht (mehr) kennt, und viele andere Hindernisse.

error: Alert: Content is protected !!