Warum die Reinigung deiner Aura wichtig ist

Aura Reinigung

Warum die Reinigung deiner Aura wichtig ist

Als Aura bezeichnet man das Energiefeld, das uns umgibt. Unter normalen Umständen ist sie ein Regenbogen aus kristallklaren Farben, die nicht nur unsere Persönlichkeit widerspiegeln, sondern auch unsere Lebenserfahrungen. Bei unsere Geburt ist unsere Aura perfekt, doch im Laufe unseres Lebens kann sie sowohl von unseren eigenen negativen Gedanken und Handlungen als auch durch andere, ähnliche Kontakte beeinflusst werden.

Eigenverantwortliches Verhalten

Wie wir bereits mehrfach erwähnt haben, spielt unser durch Eigenverantwortung geprägtes moralisches Handeln eine wichtige Rolle in der Wicca-Religion. Dies bedeutet, dass uns bewusst ist, ob unsere Handlungen gut oder schlecht sind, selbst wenn wir dies oft vor uns selbst verleugnen und es auch vor uns selbst nicht zugeben wollen.

Dies bezieht sich jedoch nicht nur auf die guten oder schlechten Handlungen, die wir selbst in Gang setzen, sondern auch jene, mit denen wir auf Dinge reagieren, die uns passieren. Ein einfaches Beispiel: Wir lernen jemanden neu kennen, und anstatt höflich und freundlich zu sein, benehmen wir uns schlecht. Aus dieser Aktion ergibt sich eine Reaktion. Dies funktioniert aber auch andersherum. Nehmen wir das gleiche Szenario, aber diesmal bist du nicht die Person, die unhöflich ist, sondern die, der man unhöflich begegnet. Jetzt triffst du die Entscheidung, wie du darauf reagierst. Bist du ebenfalls unhöflich? Oder besteht deine Antwort darin, höflich und vernünftig zu sein? Für beide Szenarien sagen uns die Lehren der Wicca, dass wir ein wohlwollendes und gütiges Verhalten zeigen sollten.

Beschädigung deiner Aura

Wenn wir Negativität ausstrahlen oder nicht besonders wohlwollend auf negative Erlebnisse reagieren, wird unsere Aura – und damit im Grunde unser Wesen – beschädigt oder beschmutzt. Betrachten wir unsere Aura als die spirituelle Reflexion unseres Wesens, zeigt dieses Bild recht deutlich, wie sie durch Negativität beschädigt und verunreinigt werden kann.

Gleiches zieht sich an

Eine wichtige Rolle spielt auch die Tatsache, dass Gleiches sich gegenseitig anzieht. Positivität zieht Positivität an und Negativität zieht Negativität an. Verändert sich unsere Aura also so, dass sie weniger unsere Positivität und Güte widerspiegelt, statt dessen aber unsere Negativität und Pessimismus, ziehen diese Dinge noch mehr davon an. Selbst dann, wenn wir nicht entsprechend agieren.

So verändert sich unsere reine, optimistische und gütige Aura zu einer Aura, die trüb, beschmutzt und pessimistisch ist. Und wird sie nicht gereinigt, wird die Negativität nicht nur noch mehr Negatives anziehen, sondern sich so verdichten, dass keinerlei Positives mehr hindurch gelangen kann.

Zeichen einer beschädigten Aura

Hat sich dein Leben so verändert, dass sich die einst vor allem positiven Erfahrungen in eher negative Erfahrungen verwandelt haben, solltest du deshalb einen Zauber zur Aura-Reinigung in Betracht ziehen. Leidest du unter schlechter Laune, Alpträumen, einer endlosen Pechsträhne, einem schlechten oder nicht existenten Liebesleben, familiären Problemen oder einer andauernden allgemeinen Unzufriedenheit mit deinem Leben? Dann kann die Reinigung deiner Aura wieder ein positives Gleichgewicht in dein Leben bringen.

Doch auch nachdem du deine Aura gereinigt und wieder in ihren ursprünglichen, reinen Zustand versetzt hast, sollte sich dein zukünftiges Verhalten stärker an den Glaubensgrundsätzen der Wicca orientieren. Du solltest nicht nur gütiger und wohlwollender handeln, sondern Negativität, der du begegnest, positiverer beantworten. Dadurch bleibt deine Aura in einem guten Zustand. Zog sie einst alles Negative an, wird sie dann mehr Positives anziehen, wodurch sich deine Lebensqualität nur verbessern kann.

Rituale, die bei Problemen mit der Aura helfen

Was bedeutet eine Aurareinigung?

Zuerst müssen wir verstehen, was eine Aura ist, damit wir wissen, was wir reinigen, richtig?
Jeder weiß, dass er einen physischen Körper hat, aber die meisten Menschen wissen nicht, dass wir auch einen energetischen Körper haben, der unseren physischen Körper umgibt. Dies wird auch als Aura bezeichnet. Du kannst die Aura einer Person erkennen, wenn sie den Raum betritt. Du wirst sofort spüren, ob es sich um eine fröhliche, verbitterte oder selbstbewusste Person handelt. Dieses „Lesen“, das wir von jemandem bekommen, kommt von unserer Aura, die interagiert.

Der energetische Körper besteht aus elektromagnetischen Impulsen, die durch Emotionen erzeugt werden, die in unserem physischen Körper erzeugt werden; es gibt 72.000 Nerven, die sich an sieben Stellen bündeln, die Nadis oder Chakren genannt werden. Diese Bündel interagieren mit unserem energetischen Körper und leiten Informationen über unseren Stress und unsere Emotionen weiter, die wir aus unserer Umgebung aufnehmen.

Wenn wir viele Ladungen in unserem energetischen Körper halten, werden wir körperlichen Stress in unserem Körper spüren, weshalb wir diese eingefangenen Emotionen loslassen oder mit anderen Worten unsere Auren reinigen wollen. Stelle es dir wie Bakterien vor, die sich in deinem Mund ansammeln, wenn du deine Zähne nicht putzt.

Im Wesentlichen bedeutet die Reinigung deiner Aura, die Ladung emotionaler Erfahrungen und gewohnheitsmäßiger Denkmuster freizusetzen, die sich auf deinen physischen Körper auswirken können, wenn sie sich anstauen und aufbauen.

Wie reinigt man seine Aura?

Wie reinigt man seine Aura?

Professionelle Aurareinigung

Für eine effektive und sofortige Reinigung der Aura empfehlen wir unser Aurareingungsritual. Du kannst es auf unserer Webseite hier bestellen.

Atemarbeit

Atemarbeit wie der Atem des Feuers und andere Pranayama-Techniken sind der schnellste Weg, um deine Aura zu klären. Nur 50 Sekunden Technik verändern die gesamte Blutchemie, weil es so viel Sauerstoff in den Blutkreislauf bringt. Versuche es im Auto, sieben Sekunden lang so tief und langsam wie möglich einzuatmen, sieben Sekunden lang anzuhalten und sieben Sekunden lang auszuatmen. Wiederhole diesen Ablauf dreimal und du erzielst einen schnellen energetischen Reset.

Salze und Kristalle

Du kannst auch ein Salzbad machen oder duschen. Bewegtes Wasser erzeugt negative Ionen, die die positiven Ionen der Aura reinigen.

Elemente Nutzen

Verwende Elemente, die negative Ionen erzeugen, wie Himalaya-Salz, einen Amethyst-Kristall und einen Selenit-Kristall.

Musik

Ruhige Musik hilft, die Aura zu klären, weil die Wellenlängen in der Musik mit den Energiewellen des Körpers interagieren und harmonieren. Du kannst dies täglich tun, um zu verhindern, dass sich negative Emotionen und negative Gedankenspiralen aufbauen. Sogar das Entfernen von Unordnung aus deinem Zuhause und Auto wird dir helfen, dich klar zu fühlen. Wir interagieren ständig mit unserer Umwelt, und unsere äußere Umgebung spiegelt unseren inneren Geist wider.

Welche Ergebnisse kann man von einer Aura Reinigung erwarten?

Du wirst dich optimistischer fühlen und für andere wird es angenehmer sein, in deiner Nähe zu sein. Da Menschen intuitiv eine dichte Aura spüren können, die Groll oder Angst enthält, vermeiden sie sie. Wenn du deine Aura reinigst, werden sich die Menschen in deiner Nähe buchstäblich wohler fühlen. Und gleiches zieht Gleiches an, also wirst du feststellen, dass du positive Menschen anziehst, die Chancen und Möglichkeiten sehen, anstatt Menschen, die an Traumata und Opfermentalitäten festhalten.

Eine Aurareinigung entfernt auch mentale Blockaden, die dich davon abhalten, Potenziale zu erkennen – Du wirst sehen, was richtig laufen kann, anstatt sofort darüber nachzudenken, was schiefgehen könnte. Du reduzierst auch Entzündungen in deinem Körper, die durch das Stresshormon Cortisol verursacht werden.

Sobald du die Dinge loslässt, hast du Raum für neue Beziehungen und fühlst dich sicherer, vorwärtszugehen. Die meisten Menschen berichten, dass sie sich leichter fühlen und mehr geistige Klarheit haben.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


You've just added this product to the cart:

error: Alert: Content is protected !!