Die Zeit zwischen Aussprechen und Manifestation eines Zaubers

Manifestation der Magie - Warten auf Ergebnisse

Die Zeit zwischen Aussprechen und Manifestation eines Zaubers

Das Warten darauf, dass sich ein Zauber, den jemand für dich ausgesprochen hat, im Leben manifestiert, ist eine Zeit der Anspannung. Und auch wenn du den Zauber selbst ausgesprochen hast, ist die Nervosität groß, insbesondere dann, wenn du noch wenig Erfahrung hast. Hast du uns mit dem Zauberspruch beauftragt und keine direkte Erfahrung mit der Magie, kann das Warten sehr schwierig sein. Und noch schlimmer ist es, wenn du zum ersten Mal auf die Hilfe der Magie setzt!

Anfangs bist du voller Hoffnung, doch normalerweise dauert es nicht lange, bis sich die ganze nervöse Energie und die Aufregung in etwas Negativeres verwandeln, und das kann dann zu Problemen führen. Hier sind deshalb ein paar Tipps und Informationen, die dir helfen werden, das Warten auf das Ergebnis deiner Magie leichter zu überstehen. 

Was du während der Manifestation eines Zaubers tun kannst

Wartest du auf die Manifestation eines Zaubers, solltest du versuchen, sowohl ruhig als auch positiv zu bleiben. Halte an den Gedanken fest, die du in der Zeit direkt nach dem Aussprechen des Zaubers hattest, und zeige etwas Geduld. Positive Energien haben in vielen Dingen ihre ganz eigene Belohnung – auch bei Zaubersprüchen. Denke positiver und lebe entsprechend, und du wirst staunen, welche Dinge passieren werden. Ein afrikanisches Sprichwort lautet ‘Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.’ Also denke nicht über das Gras nach und beschäftige dich stattdessen mit anderen Dingen. Lass es wachsen, und du wirst überrascht sein, wenn du plötzlich eine blühende Wiese vor dir hast! 

Glaube an die Macht der Magie

Wie wir in einem vorherigen Posting bereits besprochen haben, ist es notwendig, an die Dinge zu glauben, damit sie geschehen können. Dieser Glaube ist nichts, was man zwingen oder vortäuschen kann. Es ist ein beruhigender Glaube, ein Vertrauen, das entsteht, wenn man weiß, dass man mit Verantwortungsbewusstsein gehandelt hat. Deine Bitte ist nicht übertrieben, und du hast nicht darum gebeten, jemanden zu verletzen. Du bittest lediglich darum, dir oder einer anderen Person, das zu geben, von dem du glaubst, dass es so richtig ist und zum Wohle aller. Wenn du weißt, dass du bei deinem Zauber mit umsichtiger Überlegung gehandelt hast, hast du im Sinne der Überzeugungen der Wicca gehandelt, und deine Wünsche werden dir erfüllt. Alles, was du tun musst, ist warten. 

Widme deine Gedanken den Naturelementen

Zusätzlich kannst du jedoch auch versuchen, deinen Horizont in Einklang mit anderen Prinzipien des Wicca-Glaubens zu erweitern. Widme deine Gedanken den Naturelementen, die uns umgeben, und die uns direkt oder indirekt mit allem versorgen, was wir haben – auch wenn dies in unserem technologisierten Zeitalter, in dem alles direkt greifbar ist, vermutlich keine so ganz einfache Aufgabe ist. In dieser Zeit des Überflusses, der sich immer weiter entwickelnden Technologie, von Modernisierung, Wissenschaft und medizinischen Fortschritten vergessen wir gern, wo die wahre Quelle all dessen liegt. Unsere Erde gibt uns Metalle und Minerale, Wasser und Nahrung. Ganz gleich, was wir berühren, nutzen oder sehen – die grundlegendsten Komponenten dieser Dinge verdanken wir Mutter Natur und der Göttin und göttlichen Geistern. Der Gedanke an diese Dinge, die der weißen Magie zugrunde liegen, kann nicht nur helfen, die Nerven zur Ruhe zu bringen, sondern uns daran zu erinnern, dass wir die natürliche Welt schätzen und nicht einfach nur als gegeben hinnehmen sollten.  

Übe dich in Geduld

Die Magie verlangt viel Geduld. Wir können keine sofortige Befriedigung erwarten, denn in der natürlichen Welt haben die Dinge ihr eigenes Tempo. Man kann den Wechsel der Jahreszeiten, die Gezeiten oder den Ablauf der Mondphasen nicht beschleunigen. Wenn du möchtest, dass sich dein Zauber manifestiert, musst du lernen, all diese Dinge zu schätzen. Denke daran, wie die Welt wirklich funktioniert, und dass deine Geduld belohnt werden wird. 

Wie lange dauert es, bis ein Zauberspruch wirkt?

Nach verschiedenen Überlieferungen kann das Ergebnis eines Zaubers nur wenige Tage oder mehrere Monate dauern. In vielen heidnischen Traditionen lautet die allgemeine Faustregel, dass du die Arbeit überdenken solltest, wenn du innerhalb von 6 Monaten keine Ergebnisse erhalten hast. Deshalb wiederholen wir Rituale, bei denen sich nach 6 Monaten keine vollständigen Ergebnisse eingestellt habe, kostenlos für unsere Klienten.  Außerdem wirken verschiedene Arten von Zaubersprüchen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Außerdem wirken verschiedene Arten von Zaubersprüchen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Ein Zauber, um eine Krankheit zu heilen, kann etwa schneller wirken als eine Partnerrückführung, ein Liebeszauber oder ein Zauber, um Geld anzuziehen oder dein Glück zu ändern.

Optionen zur Verstärkung und Verschnellerung

Falls du den Ablauf der Magie mit mehr positiver Energien verstärken oder verschnellern möchtest, dann empfehlen wir diese beiden Rituale, zusätzlich zur bereits ausgeführten Magie:

Share this post

Comment (1)

  • D.

    Ich danke dem Team von hexarum, und freue mich über die Erfüllung meiner Wünsche vielen vielen Dank liebe Grüße dorte Heisig

    März 9, 2022 at 7:54 pm

Comments are closed.


You've just added this product to the cart:

error: Alert: Content is protected !!