Was ist weiße Magie? Die Grundlagen der Magie

Was ist weiße Magie

Was ist weiße Magie? Die Grundlagen der Magie

Aufgrund der Art, wie unsere Gesellschaft sich entwickelt hat, haben wir viel weniger Erfahrungen mit Magie als unsere Vorfahren. Unsere Errungenschaften erwecken den Anschein, als seien wir fortschrittlicher, doch auf unserem Weg haben wir die Wertschätzung und Dankbarkeit für die Welt um uns herum verloren.

Weiße Magie in der modernen Gesellschaft

Unsere moderne Gesellschaft betrachtet die Magie – oft aus Gründen der Ignoranz hinsichtlich dieser Dinge – meist ganz vereinfacht als gute (Weiße) oder böse (Schwarze) Magie. Weiße Magie gilt die Magie, bei der gute Geister und positive Absichten eine Rolle spielen, während Schwarze Magie im Zusammenhang mit dem Okkulten und dem Teufel gesehen wird. Diese verschieden Arten der Magie werden zudem mit Links- und Rechtshändigkeit assoziiert: die Verwendung der linken Hand (der linke Pfad) mit der Ausübung Schwarzer Magie und die Verwendung der rechten Hand (der rechte Pfad) mit der Ausübung der ‘besseren’ Weißen Magie.

Naturmagie als Fundament der weißen Magie

Natürlich sind die Dinge nicht so simpel. Und betrachtet man das Wort, das historisch oft anstelle von ‘Weiße Magie’ genutzt wurde, kommt man der Sache schon etwas näher: Naturmagie.

Wicca und Heiden haben eine enge Verbindung zur Erde und zur Natur. Für sie ist Weiße Magie der Weg, die Energien und Geister der Naturelemente anzurufen, damit diese ihnen bei der Durchführung guter Taten zur Seite stehen. Diese Formen der Anbetung der Natur – oder wenn man so will der Weißen Magie – wurden bereits im Paläolithikum praktiziert und von Menschen ausgeübt, deren Leben vom Wachstum in der Natur und damit der Gnade der Naturgötter abhing. Die wahren Ursprünge der Weißen Magie liegen daher in einer Zeit, in der die Menschen noch nicht gelernt hatten, das Land zu bearbeiten, und von dem leben mussten, was die Erde und die Elemente der Natur ihnen gaben.

Die Mächte der weißen Magie

Die Mächte der weißen Magie

Viele Geister, um deren Hilfe mit Weißer Magie gebeten wird, haben ihre Wurzeln deshalb in der Natur und weniger in anderen Dimensionen. Ihre Energien stammen von den ureigenen Kräften unseres Planeten – von der Erde, den Meeren und dem Himmel.

Weiße Magie wird manchmal als eine schwächere Kraft gesehen als Schwarze Magie, was jedoch völlig unzutreffend ist. Die Kraft der Natur ist – zumindest auf unserem Planeten – die gewaltigste Kraft überhaupt, und ihre Stärke kann man nicht nur spüren, sondern sie hat sich auch im Laufe der Geschichte immer wieder gezeigt.

Aufgrund ihrer engen Verbindung mit der Natur wird Weiße Magie meist mit den weiblichen Göttern assoziiert – dem Geschlecht, das Leben gibt und nährt. Dies führt jedoch auch oft zu der Vorstellung, dass es sich um eine ‘weichere’ Kraft handelt und damit um eine schwächere Form der Energie. Denken wir an Mütter, sehen wir Sanftmut, Freundlichkeit und Güte, oft auch die Verbindung zur Erdmutter. Mutter Erde jedoch ist eine machtvolle und unaufhaltsame Kraft, die den Planeten und alles auf ihm schützt.

Es wäre daher angemessener, Weiße Magie als Naturmagie zu betrachten. Dann sehen wir nicht nur Elemente, die voller guter Absicht, Wohlwollen und Produktivität sind, sondern auch eine Kraft, die aus der Kraft der Erde kommt und die Menschheit mit allem versorgt, was sie zum Überleben braucht.

Auf diese Weise erkennen wir auch die bedeutende Rolle, die die Erde nicht nur für unsere heidnischen Vorfahren spielte, sondern auch für die Wicca, die diese Kraft bis heute verehren.

Die Grundlagen der Weißen Magie

Magie wurde als „Die Kunst, Veränderung in Übereinstimmung mit dem Willen zu bewirken“ definiert. Wir können nicht direkt auf die materielle Ebene greifen und die Dinge von morgen berühren, denn auf dieser Ebene sind sie schon. Wir können jedoch heute in ein subjektives Morgen eintreten, in dem wir die astrale Vorahnung dieser Dinge berühren können, um sie „dem gewünschten Willen näherzubringen“. Die bloße Nennung dieses Mysteriums gebietet alle Ehrerbietung und Umsicht; denn darin durchdringen wir den Schleier der Zeit.

Nachdem wir nun Magie und ihre komplexe und doch einfache Existenz erklärt haben, wollen wir auch unsere Gewohnheit betrachten, die Kräfte unseres objektiven Universums nur im Hinblick auf den Willen oder die Kontrolle anderer und uns selbst wahrzunehmen. Seinen wahren Willen zu kennen und geübt darin zu werden, getreu seinem Willen zu arbeiten – Unabhängigkeit von äußeren Umständen ist unsere erste Lektion. Dies führt uns dazu, Liebe zu definieren, sei es zu einem anderen oder zu materiellem Gewinn.

Die Weiße Magie Lernen und Praktizieren

Ein wichtiges Zitat, was die grundlegenden Vorsätze der weißen Magie auf den Punkt bringt. Liebe von Ly De Angeles: Wahre Liebe – in spiritueller Definition – ist die Loslösung von den Fäden, die am Ende fester aneinander hängen, als die Liebe jemals sein sollte. Liebe ohne Angst vor dem, was morgen kommen mag – denn das ist Liebe. Es gehört niemandem außer dir selbst und kann nicht als Wertmarke oder Geschenk genommen oder verschenkt werden. Deine Sorgen und Ängste haben nichts mit Liebe zu tun – sie sind Erweiterungen entweder der Welt um dich herum oder deiner eigenen Mängel. Vergleiche dich nicht mit der Liebe, oder du verlierst deine Wahl in Sachen Liebe. Und wenn Liebe nicht frei und berauschend ist, dann ist es keine Liebe, sondern Verlangen und Begehren nach dem Besitz dessen, was du nicht bist. Liebe erlaubt; es ist nicht reaktiv. Es ist die Perspektive des Selbst – Selbst in Reflexion und Herrlichkeit, gespiegelt in einem Gefühl, das schön zu fühlen ist. Alles andere ist keine Liebe, sondern Verpflichtung, und damit muss man arbeiten. Der Mond in dir gehört genau dorthin, wo er ist, sonst wäre er nicht da! Kind, es ist alles in der Perspektive.

Dies ist einer der sehr grundlegenden Vorsätze, die man als Grundlage auf seinem Weg, ein großer Meister der weißen Magie zu werden, unternehmen muss. Die Veränderung wird nicht sofort sichtbar sein, aber tatsächlich wird ein großer Schritt nach vorn gemacht worden sein, weil das, was ohne Absicht des wahren Selbst in der Perspektive des großen Werkes getan wurde, Gegenstand einer bewussten Lösung geworden ist. Diese Entschlossenheit ist, dass der eigene Wille der Pflege, dem Fortschritt und der Erleuchtung der eigenen Verbindung zu seinem höheren Selbst dienen muss. Der Erfolg im großen Werk, das das wahre magische Ziel ist, ist unmöglich für jemanden, der ständig das Opfer äußerer Umstände und der wechselnden Strömungen des weltlichen Lebens ist. Zur Erlangung der Unabhängigkeit sind diese Bedingungen beim Lernen von weißer Magie unbedingt erforderlich.

Da wir Menschen sind, ist dies nicht einfach oder natürlich.

Loslassen

Wir müssen das Loslassen neu lernen, besonders als Frauen. Wir übernehmen nicht nur in unserer Mutterrolle Verantwortung für alle, sondern haben auch jahrelange Programmierung aus einer patriarchalischen Gesellschaft. Loslassen. Erlaube anderen ihren Weg und beanspruche deinen eigenen. Indem du diese Unabhängigkeit beanspruchst, ist eine magische Persönlichkeit, die für magische Arbeiten reserviert und von allen äußeren Einflüssen ferngehalten wird, ein weiterer Schritt beim Aufbau deiner Grundlage für magische Arbeit. Diese magische Persönlichkeit wird dir helfen, loszulassen, was nicht von dir, einem Teil von dir oder von dir kontrolliert werden soll.

Magische Persönlichkeit

Diese Persönlichkeit entwickelt sich von Beginn der Ausbildung an; die besonderen Zeiten, die sich von der alltäglichen Welt abheben, ermöglichen Wachstum. Die Verwendung eines besonderen Namens, das Führen eines Tagebuchs, das ausschließlich dieser Persönlichkeit und ihrem Wachstum gehört, das Verbot von Diskussionen mit anderen, die zu den äußeren Einflüssen beitragen – all diese Faktoren beginnen, einen bestimmten Teil des Geistes und der Vorstellungskraft als Kern zu isolieren, aus der die magische Persönlichkeit wachsen soll. Mit fortschreitendem Training dehnt sich dieser abgesonderte Kern, oder vielmehr die neue Persönlichkeit, die sich aus ihm entwickelt, aus, um immer mehr von der Gesamtpersönlichkeit einzunehmen, bis nur noch so viel vom „alten Selbst“ übrig bleibt, wie als Instrument – ​​oder Maske – für gewöhnliche, weltliche Zwecke. Das soll nicht heißen, dass das „neue Ich“ nicht länger in dein Leben „passt“, es soll sagen, dass das „neue Ich“ in einem erwachten Zustand der Magie in dein Leben „passen“ wird.

Das Höhere Selbst

Es ist wichtig anzuerkennen, dass diese magische Persönlichkeit vom Höheren Selbst getrennt ist. Das Höhere Selbst ist der Funke des Göttlichen, der in jeder Göttin lebt. Unsere magische Persönlichkeit ist zu gegebener Zeit das Medium für die Manifestation des Höheren Selbst. Die Verbindung zwischen dem Training der magischen Persönlichkeit und der Verwirklichung des Höheren Selbst ist genau das Erfordernis und die Grundlage der weißen Magie – das Wissen und die Formulierung des Wahren Willens. Der wahre Wille des Höheren Selbst ist das Erreichen einer bewussten Einheit und Integration zwischen dem Höheren Selbst und der gewöhnlichen Persönlichkeit. Das Ergebnis ist, authentisch zu leben und die Magie zu erschaffen oder die Energie zu biegen, um dieses Ergebnis zu erzielen.

Weiße Magie und die Hexenwerkzeuge

Hexenwerkzeuge

Die Werkzeuge einer Hexe sind eine weitere Grundlage unserer Magie. Überall auf unserem Weg versammelt, nehmen sie in unserer Arbeit einen vorrangigen Platz ein. Als Symbole unterstützen sie unser Handwerk wie andere Symbole, aber als Erweiterungen von uns beschleunigen sie unsere Willensabsicht. Das Lernen der Werkzeuge kann in diesem Artikel nicht abgeschlossen werden, und sicherlich sollte jemand, der weiße Magie praktiziert, bereits ein klares Verständnis und eine Verbindung zu seinen Werkzeugen haben. Die Werkzeuge einer Hexe sind eine sehr grundlegende Voraussetzung für das Handwerk, und ich möchte dich dringend bitten, ein vollständiges Verständnis deiner Werkzeuge zu haben, bevor du mit dem Lernen und der Praxis in weißer Magie fortfährst.

Es gibt eine wichtige Sache, an die sich eine Hexe erinnern muss: Werkzeuge machen keine Hexe; eine Hexe stellt die Werkzeuge her. Die Werkzeuge einer Hexe sind eine Erweiterung ihrer Absicht und ein Mittel für ihre Absicht, fortzufahren, wenn das Leben ihre Aufmerksamkeit erfordert. Verlangen, Visualisierung und Glaube sind die Werkzeuge einer Hexe der Seele und stärken ihre irdischen Werkzeuge.

Pentakel und Pentagramm

Das Pentakel oder Pentagramm, der fünfzackige Stern, der das Handwerk darstellt. Es ist eines der mächtigsten Werkzeuge einer Hexe, da es alles repräsentiert, wofür sie in ihrem spirituellen Glauben steht. Es wird zum Schutz und zur Ermächtigung getragen, in Ritualen und Zaubersprüchen verwendet und ist das Siegel bei magischen Arbeiten. Das Pentagramm ist mit dem Element Erde und der Natur verwandt. Es bezieht sich auf die Münze im Tarot.

Zauberstab

Der Zauberstab wird verwendet, um Energien anzuziehen und zu lenken. Es transportiert Energie in eine bestimmte Richtung. Du kannst deine eigenen herstellen, indem du einen Ast von einem Baum nimmst. (Bitte frage zuerst den Baum um Erlaubnis). Weidenstäbe gelten als der bevorzugte Baum der Göttin und sind sehr magisch. Du kannst auch Edelsteine ​​​​in den Zauberstab und einen Kristall an der Spitze des Zauberstabs legen. Der Zauberstab ist mit dem Element Luft verwandt, das die Energien und die Klarheit der Göttin ist. Es bezieht sich auf die Stäbe im Tarot.

Athame

Das Athame wird für alle magischen Arbeiten verwendet, wenn ein Messer benötigt wird. Es entfernt das, was falsch ist, und liefert die wahre Absicht der Hexe. Die Athame ist mit dem Element Feuer verwandt und steht für Verlangen, Mut und Stärke. Es bezieht sich auf die Schwerter im Tarot.

Kelch

Der Kelch stellt den Schoß der Göttin dar und enthält die Freigebigkeit, die ihr Blut darstellt. Beim Ritual vereint man sich mit der Göttin, indem man aus ihrem Kelch trinkt. Es hängt auch damit zusammen, dass das Element Wasser die Weisheit und Liebe der Göttin ist. Es kann aus Silber, Messing, Gold, Steingut, Speckstein, Alabaster, Kristall oder jedem anderen Material bestehen, aus dem man nicht trinken kann. Es bezieht sich auf die Farbe der Kelche im Tarot.

Schnur

Die Schnur ist ein Werkzeug der Hexe, das die Stärke ihres Hexenzirkels hält und sie mit der Macht der Alten vereint. Es repräsentiert die Ehre des Handwerks.

Hexengewand

Eine Robe wird als rituelle Kleidung verwendet, um die Anwesenheit im Kreis der Göttin zu demütigen.

Kessel

Der Kessel ist ein Symbol der Göttin und ihrer Geheimnisse. Ihre endlosen Gaben und all das Wissen, das sie gibt, werden im Kessel aufbewahrt.

Zensor

Der Zensor wird verwendet, um Holzkohle und Weihrauch zu halten, um die Luft zu versüßen und die Göttin zu ehren.

Glocke

Die Glocke ist ein Symbol der Luft und soll böse Zauber, böse Geister abwehren und gute Energien/Geister hervorrufen.

Besen

Der Besen wird verwendet, um Negativität aus dem Zuhause oder deinem magischen Kreis zu fegen. Es hilft wiederum dabei, sich auf die Reinigung deines Bereichs zu konzentrieren.

Schwert

Das Schwert wird verwendet, um den Willen des gesamten Zirkels beim Öffnen und Schließen des Kreises zu kanalisieren. Da es den Willen der Hexe repräsentiert, sind alle Bündnisse darauf geschworen.

Sichel

Die Sichel ist das Symbol der Crone – der Ernte und des Todes. Seine Halbmondform identifiziert ihn weiter mit dem Mond und damit mit der Göttin. Es ist die zu- und abnehmende Sichel des Mondes. Die scharfe Kante repräsentiert die Gabe der Unterscheidungskraft – die Fähigkeit zu wissen, was weggeschnitten werden muss – entweder um das Wachstum zu fördern/Nahrung bereitzustellen oder um Krankheiten/das Unerwünschte zu beseitigen.

Stab/Staff

Der Stab ist nur eine lange Verlängerung des Zauberstabs. Es hat alle Kräfte des Zauberstabs und kann auf die gleiche Weise energetisiert werden. Durch das Hinzufügen von Edelsteinen, einem Quarzkristall oder vielleicht Federn, die Vögel auf dem Boden hinterlassen haben.

Energie und die Anwendung elementarer Energie

Die Sprache der weißen Magie ist eine symbolische. Leise, aber tiefgründig sprechen Symbole zum Geist, Intellekt und den Emotionen der magischen Persönlichkeit, die darauf trainiert ist, das kosmische Bewusstsein des Universums ohne die vom Menschen definierten zeitlichen Begrenzungen zu erschließen.

Mutter Natur versorgt uns mit einer Fülle von Symbolen, von der Stärke und/oder Biegsamkeit ihrer Vegetation bis hin zu den Elementen, die die Lebenszyklen der gesamten Schöpfung unterstützen. Die Verwendung dieser Symbole spricht das höhere Bewusstsein unserer magischen Persönlichkeit an und erlaubt uns, Willen tatsächlich zu verarbeiten. Dies ist ein entscheidendes Konzept, denn während dieses Umwandlungsprozesses sind Energie und Leistung am höchsten.

Klarheit des Willens muss ohne Unterbrechung des Flusses konzentrierter Energie genau sein, alles fließt reibungslos vom Höheren Bewusstsein durch den Geist und hinaus in die physische Ebene. Es ist wichtig zu beachten, dass, wenn wir durch natürliche Reflexion mit einem Symbol oder einem Element in Einklang kommen, eine Affinität zu seiner Repräsentation beginnt.

Dies gibt uns wiederum ein gewisses Maß an Macht und Kontrolle über das Element oder Symbol und über diesen Aspekt und, was noch wichtiger ist, über den Aspekt unserer Persönlichkeit oder Umgebung, den das Symbol repräsentiert. Es gibt sicherlich gemeinsame Symbole als Heiden, auf die wir uns in einem universellen Verständnis beziehen. Wie die Elemente Erde, Luft, Feuer und Wasser in Bezug auf unsere organischen Körper und Emotionen. Wir könnten uns auch universell auf verschiedene Vegetationen beziehen, wie zum Beispiel eine Rose zur Liebe. Es ist wichtig zu erkennen, dass es nicht darum geht, wer im Sinne der Autorität von Symbolbedeutungen Recht oder Unrecht hat, sondern es ist wichtig, sich stark persönlich mit dem Symbol zu identifizieren, das DU in DEINER weißen Magie verwendest.

Weiße Magie und der Mond

Mondphasen

Als Weißmagier verehren wir den Mond als das Symbol der Göttin. Es spiegelt die Rhythmen der Ozeane, der Ernte, der Spirale des Lebens und des Zyklus der Frauen wider, die Geburten hervorbringen. Im Großen Werk der weißen Magie ist es zweifellos eines der stärksten Symbole, an dem wir unsere Arbeit ausrichten können. Es ist die Anerkennung der Göttin innerhalb unserer Magie, um sich mit ihrem Mond auszurichten.

Es gibt vier Zyklen von jeweils etwa sieben Tagen in einem Mondmonat.

Wir beginnen mit dem Neumond – er wächst, bis das 1. Viertel als Halbmond sichtbar ist. Wenn der Mond zunimmt, schauen die Spitzen nach Osten und befinden sich im 2. Viertel, bis der Vollmond erreicht ist. Wenn er abnimmt, beginnt es im 3. Viertel. Sobald er wieder Halbmond erreicht, zeigen seine Spitzen nach Westen, und es nimmt im vierten Viertel ab, bis es dunkel wird. Der Mond wächst wieder und der Zyklus beginnt erneut mit dem 1. Viertel. Die Kenntnis der Mondphasen wird dir helfen, deine Magie zu planen.

Nachfolgend wird jede Phase zusammen mit ihrer Position im Mondmonat beschrieben.

Neumond

Dies ähnelt dem abnehmenden Mond und diese Phase wird am häufigsten verwendet, um Dinge aus dem Bewusstsein zu entfernen, wie z. B. Trauer oder schlechte Erinnerungen.

1. Viertel: Dies ist eine Zeit für Anfänge, neue Projekte oder etwas Positives zu erreichen. Diese Phase bezieht sich auf den Osten, die Luft, den Intellekt und die Intuition. Es ist das Symbol der jungfräulichen Göttin, und Magie arbeitet mit Jugendlichkeit. Drei Tage nach dem Erscheinen des Neumonds ist die Periode, die am wirksamsten für die weiße Magie ist. Das Erscheinen des Neumondes oder eines dunklen Mondes ist wahrscheinlich die beste Zeit, wenn du unerwünschte Aspekte aus deinem Leben entfernen möchtest. Es ist die Zeit, um Zauber rückgängig zu machen, Zauber abzuwehren oder zu bannen, oder dich auf das Entfernen negativer Energien konzentrieren möchtest.

Dieser Mond erscheint am Tag 1-7 des Mondmonats.

Zunehmender Mond

Der zunehmende Mond wird normalerweise verwendet, um materiellen Gewinn wie Geld zu steigern und auch wünschenswerte materielle Besitztümer zu erwerben.

Dieser Mond erscheint am Tag 8-14 des Mondmonats.

Vollmond

Diese Phase wird oft als die stärkste aller Mondphasen angesehen. Wichtige Zaubersprüche werden normalerweise ausgeführt, wenn dieser Mond am Himmel steht.

Dies ist eine Zeit, um Energie zu tanken und zu bekräftigen. Diese Phase bezieht sich auf den Süden, das Feuer und die Leidenschaft und Stärke der Wünsche. Es ist das Symbol der Muttergöttin, und Magie wirkte in all ihrer Herrlichkeit.

Es ist eine gute Zeit für Liebeszauber, Partnerrückführungen und Partnerzusammenführungen.

Dieser Mond erscheint am Tag 15-21 des Mondmonats.

Abnehmender Mond

Der Hauptzweck dieser Phase besteht oft darin, schlechte Dinge und Gefühle verschwinden zu lassen. Dazu können Pechsträhne und Menschen gehören, die Ihnen Probleme bereiten, wie z. B. Feinde. Es ist eine gute Zeit für Trennungszauber, oder jemanden wegzuschicken.

Dieser Mond erscheint am Tag 22-28 des Mondmonats.

Das 3. und 4. Viertel spiegeln die Energien des Wachsens und Schwindens entsprechend wider.

Kerzen und weiße Magie

Kerzen sind sehr magisch, weil sie Licht ins Dunkel bringen. Kerzen können verwendet werden, um deinem Willen Energie zu geben, damit dieser sich im Universum manifestiert. Oder, sie können als Teil eines Rituals verwendet werden. Farbe, Form und Größe können eine wichtige Rolle in deiner weißen Magie spielen. Die Farbe kann deine Absicht bedeuten, Design und Form können das Ziel darstellen, und die Größe entspricht der Zeit, die du mit deiner Absicht verbringen möchtest. Ein Beispiel wäre eine rote Kerze in Form einer großen Rose, um Begehren und Leidenschaft in dein Leben zu bringen. Eine grüne Kerze in Form eines Baumes bringt Heilung oder eine gelbe Kerze in einfacher Form bringt Klarheit. Wieder einmal wird es deine persönliche Verbindung mit der Symbolik sein, die dieser Magie Kraft verleiht.

Zahlensymbolik in der weißen Magie

Numerologie ist die Wissenschaft, die zu dem Schluss kommt, dass alle Dinge, weil sie schwingen, auf Zahlen reduziert werden können – Gleichungen, Symbolsätze, die Teilchen, Wahrscheinlichkeiten oder Potenziale darstellen. In der Numerologie können alle Zahlen auf einen einzigen Wert von 1-9 reduziert werden, Ausnahmen sind 11, 22, 33, da sie für das Konzept der indirekten Wirkung eines esoterischen Prinzips von Bedeutung sind. Da Zahlen Symbole sind, können sie auch in der weißen Magie verwendet werden. So einfach wie das Erstellen einer Gleichung, kann man Wille in gedruckter Form manifestieren, um verbrannt, gewachst oder unter das Kopfkissen gelegt zu werden, um darauf zu schlafen. Wieder einmal ist es deine persönliche Verbindung zur Symbolik, die dieser Magie Kraft verleiht.

#1 – Ich bin – Individualität, Unabhängigkeit, Innovation
#2 – Ich teile – Zusammenarbeit, Rhythmus, Sensibilität, Interaktion
#3 – Ich drücke aus – Kommunikation, Selbstdarstellung, Optimismus
#4 – Ich baue – System, harte Arbeit, Kraft durch Routine
#5 – Ich verändere mich – Veränderung, Anpassungsfähigkeit, Freiheit, Bewegung
#6 – Ich tröste – Fürsorge, Dienst, Heilung, Mitgefühl
#7 – Ich suche – Analyse, Selbstbeobachtung, Philosophie, Mystik
#8 – Ich sammle – Finanzieller Scharfsinn, Organisation, Struktur
#9 – Ich fühle – Philanthropie, Weisheit, Einsamkeit, Unbeständigkeit
#11 – Ich akzeptiere – Träumer, Visionär, braucht Erdung
#22 – Ich erweitere – Nimmt von der etablierten und schafft Veränderung
#33 – Wir sind Eins – Kein klares Gefühl von Individualität

Ein Beispiel – 3, 4, 5, 7, 8 auf ein Blatt Papier schreiben und den Willen in einen Zauberspruch einflößen, um 3 – den Chef zu fragen, 4 – basierend auf der harten Arbeit und dem Engagement, 5 – und dem Wachstum, 7 – zu erfüllen,  8- eine Gehaltserhöhung. Man kann dies am Arbeitsplatz platzieren, um die eigene Energie zu steigern. Man könnte es in eine Brieftasche stecken, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, oder es unter das Kopfkissen legen, um das Unterbewusstsein im Schlaf zu füllen. Man kann es auch in einer Kerze verbrennen, um es an das Universum abzugeben, oder unter dem Vollmond legen.

Weiße Magie in vielen Formen

Formen der weißen Magie

Wir haben nur ein paar Möglichkeiten angesprochen, mit weißer Magie zu arbeiten. Die Weisen haben Magie seit den Anfängen der Menschheit geschaffen – sie von Stamm zu Stamm weitergegeben – die Magie verändert und wächst auf dem Weg. Das Studium der weißen Magie ist so endlos und ewig wie die Göttin selbst. Astrologie, Tarot, Weissagung, das Rad des Jahres, Runen, Kristalle, Spiegelmagie, rituelle Magie, Hellsehen, Intuition, die Kabbala und Schamanismus sind nur einige von vielen Studien, denen man nachgehen kann, um ihre Magie zu vertiefen. Ich überlasse es dir, deinen eigenen Weg in der weißen Magie zu folgen und ihn zu kennen, und dich nur daran zu erinnern, niemals zu vergessen, dass die Magie von dir kommt. Die Werkzeuge und Symbole sind Geschenke der Göttin, um in dir alles zu erwecken, was möglich ist, um in dir zu erwecken, was bereits existiert – Magie.

Weiße Magie praktizieren

Magie muss erlebt, nicht nur intellektualisiert werden. Es ist ein System, in dem der Praktizierende lernt, indem er es tut. Sicherlich verleiht die Verwendung von Traditionen, die von Weisen im Handwerk weitergegeben wurden, deiner Magie Kraft, aber vergiss nicht, dass die Magie immer noch von dir kommt.

Die Vorbereitung des spirituellen Raums

Ebenso wichtig wie deine Symbole, deine Absicht und die Klarheit deines Willens ist die Reinigung und Säuberung deines spirituellen Raums. Damit ist der Bereich gemeint, in dem du die Magie ausführst und auch die dazugehörigen Werkzeuge und Zutaten. Die Reinigung beseitigt alle Negativität und alte Energien und stärkt somit deine Magie und deine Absichten.

Die richtige Vorbereitung des spirituellen Raums beginnt mit der Konzentration, die für die weiße Magie erforderlich ist, und wieder ist es dein Glaube an die Reinigung und Vorbereitung deines spirituellen Raums, der deiner Arbeit Kraft verleiht. Es kann so einfach sein, wie den Bereich zu säubern, oder so komplex, wie du es wünschst. Unabhängig von der Technik, überspringe diesen Schritt nicht, denn deine Magie ist nur so stark, wie die Energie, die du hineinsteckst.

Deine Vorbereitung

Sobald du deine Symbole, Zutaten und Materialien gesammelt und deinen spirituellen Raum geschaffen hast, ist es ebenso wichtig, dass du dich vorbereitest. Meditation zur Reinigung deiner Chakren ist eine von vielen Möglichkeiten, wie du dich von Negativität und mentalem Durcheinander „befreien“ kannst. Der Punkt ist, im spirituellen Raum, mit allen Werkzeugen und Materialien und selbst klar und rein von allem zu sein, außer deiner Absicht, weiße Magie zu erschaffen.

Die Ritualausführung

Wenn du bereit bist, rufe deine magische Persönlichkeit hervor, Sie, die frei von allen äußeren Einflüssen ist. Sie, die stark in der Magie ist und das wahre Verlangen deines Willens kennt. Beginne deine Arbeit und erfülle sie mit Vision und Absicht der Magie, die du erschaffen möchtest. Du kannst sie halten, binden, mischen, verbrennen und einsperren oder irgendeine andere Methode anwenden, die deinen Willen durch die Energien vermittelt. Besitze die Magie und mache sie persönlich, machen sie zu deiner eigenen. Lasse kein Zögern oder Zweifeln zu, nur Überzeugung und ein Crescendo deiner Energie. Wenn der richtige Moment gekommen ist und deine Magie wirkt, gib sie an das Universum ab, indem du deinen Atem darauf bläst oder das Pentagramm als Siegel ziehst.

Ritualabschluß

Es ist vollbracht, und alles, was vor dir liegt, sind die Werkzeuge, die als Gefäß für deine Magie dienten. Wie du mit deinen Werkzeugen weitermachst, liegt auch bei dir. Du kannst sie an einem geeigneten Ort platzieren, verbrennen oder aufbewahren, bis du ihre Macht das nächste Mal in Anspruch nehmen möchtest.

Dein Glaube an deine Magie hat den Energiefluss zur Manifestation deines Willens in Gang gesetzt. Jetzt musst du glauben und der Göttin erlauben, deinen Weg in diese Richtung zu lenken.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


You've just added this product to the cart:

error: Alert: Content is protected !!